Bianka Simon

Friseurmeisterin/Masterstylistin

Mein Team und ich sind spezialisiert auf Haarverlängerungen / Verdichtungen mit Einzelbondings(Wärmemethode) , Ultraschallextensions , Tressentechnik/Wefts und Tapeextensions, Keratinbehandlungen/Haarglättungen, aber auch alle anderen gängigen und modernen Friseurdienstleistungen erhalten Sie bei uns.

Meine berufliche Ausbildung begann 1996 in Kleinmachnow. Die Meisterausbildung 2002 erfolgreich an der Potsdamer Handwerkskammer beendet , war ich auf der Suche nach einem geeignetem Geschäft. 2006 machte ich mich als mobiler Friseur selbständig und eröffnete 2007 das "Haarstudio Bianka Simon" . Seit März 2019 finden Sie uns unter unserem neuen Namen "Bianka Simon - Friseure"
Mit dem Umzug in unsere neuen größeren Geschäftsräume (im November 2019) begann nun eine neue spannende Zeit, mit mehr Platz für unsere Dienstleistungen. Seit 2023 arbeite ich auch als Trainerin und biete neben dem Salonalltag Seminare im Bereich Haarverlängerung / Haarverdichtung für Friseure an. 

Meine Schwerpunkte liegen hier:
° Moderne , sowie klassische Farbtechniken,  besonders Blondbereich
° Haarverlängerungen & Verdichtungen sowie  Oberkopfvolumen,    Combline- Expert        
° Damenhaarschnitte, besonders halblang/lang
° Hochstecken

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Nancy Greulich

Stylistin

Hallo! Ich bin Nancy Greulich, Friseurgesellin und seit 2013 Teammitglied von Bianka Simon - Friseure

Ich bin spezialisiert  auf Haarverlängerungen / Verdichtungen mit Einzelbondings(Wärmemethode) , Ultraschallbondings und Tapeextensions. 

Meine Schwerpunkte findet ihr hier:
° klassische Herrenhaarschnitte & Barberstylehaircut
° Haarverlängerungen & Haarverdichtungen
° Moderne & klassische Farbtechniken
° Damenkurzhaarschnitte

Romina Jethon

Stylistin

Hallo! Ich bin Romina Jethon und als Friseurgesellin seit 2023 im Team von Bianka Simon - Friseure.

Ich bin spezialisiert auf Haarverlängerung/Verdichtung mit Einzelbondings(Wärmemethode), Ultraschallextensions und Tapes.



Meine Schwerpunkte sind folgende:


• klassische & moderne Farbtechniken, Strähnentechniken und Farbverläufe 
• Damen und Herrenhaarschnitte

• Haarverlängerungen& Verdichtungen

 

 

Stephanie Lachmann

Stylistin

Hallo! Ich bin Stephanie Lachmann und als Friseurgesellin seit 2024 im Team von Bianka Simon - Friseure.

Meine Schwerpunkte sind folgende:


• klassische & moderne Farbtechniken, Strähnentechniken und Farbverläufe 
• Damen und Herrenhaarschnitte

• Hochsteckfrisuren

 

 

Doreen Wolff

Rezeption

Hallo! Ich bin Doreen Wolff und seit 2022 im Team von Bianka Simon - Friseure

Ich nehme gern Ihre telefonischen Terminanfragen entgegen. Alles rund um die Rezeption, sowie Kundenempfang & Assistenzarbeiten gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Friseur Stelle Potsdam frei

Friseur*in gesucht, Stellenanzeige :

Hiermit möchten wir uns bei Dir bewerben denn 
unser Team sucht Verstärkung !

Wir, ein kleines vierköpfiges Team, suchen vielleicht genau Dich als kreative und begeisterte Verstärkung. 
Wir lieben den Kontakt zu unseren Kunden und bei uns gibt es keine "Nummern" , dafür exklusive Individualität. 
Wir wachsen jeden Tag und stehen allem Neuen neugierig entgegen. Dabei lernen wir voneinander und miteinander.

Du hast Spaß an dem was Du machst?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen schönen Arbeitsplatz zum Austoben, einen guten Teamspirit, eine faire Entlohnung , steuerfreie Sachbezüge, Urlaub an Brückentagen und Weihnachten sowie eine langfristige Perspektive.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Wir setzen keine Kenntnisse im Bereich Haarverlängerung / Verdichtung voraus, jedoch zeigen wir Dir bei Interesse gern, was wir können. 
Vielleicht bist du aber in anderen Bereichen stark, so dass Du uns perfekt ergänzt.
Deine Bewerbung kannst du uns gern per Mail oder Post senden.
Oder möchtest du dir einen ersten Eindruck von uns direkt im Geschäft verschaffen. Dann bringe Deine Bewerbung einfach in der Zeit von Dienstags- Freitags vorbei

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.